Solarstrom und schöne Architektur mit eingefärbten Solarmodulen

Die Gebäudehülle des obersten Geschosses vom neuen Sika-Gebäude in Zürich produziert, zusammen mit der Photovoltaik Anlage auf dem Flachdach, einiges an umweltfreundlichem Strom. Die von uns verlegten, dunkelgrau eingefärbten Solarmodule, passen hervorragend zur modernen Architektur des schönen Neubaus. Eine ausgezeichnete Wärmedämmung bei Dach und Solarfassade sind ein weiterer Beitrag zur Reduktion der Klimaerwärmung. Für die Abdichtung der Flachdächer und des Unterdaches beim Solar-Steildach wurden Sika Kunststoffbahnen eingesetzt. Weil uns die Ausführung der Solaranlage und der gesamten Bedachung aus einer Hand in Auftrag gegeben worden ist, konnten sämtliche Koordinationsprobleme ohne Schwierigkeiten gelöst werden.

Flachdach, Steildach
Dachabdichtung mit Sarnafil
Tragkonstruktion für die Photovoltaik-Module
Tragkonstruktion für die Photovoltaik-Module
Montage der Photovoltaik-Module
Montage der Photovoltaik-Module

Photovoltaikanlage auf dem Hauptdach
Photovoltaikanlage auf dem Hauptdach
Eingefärbte Photovoltaikmodule als Aussenhülle
Eingefärbte Photovoltaikmodule als Aussenhülle
Wechselrichteranlage für den Solarstrom
Wechselrichteranlage für den Solarstrom

Kommentar schreiben

Kommentare: 0